Sonntag, 7. Januar 2007

1.

Heute ist Sonntag und morgen fängt die Schule an und des hat jetzt garnichts mim Thema zutun.
Tatsache ist das ich mich grade entsetzlich langweile und deswegen jetzt hier irgendwas reinschreib.
Ps:ich wollt des ding eig indiependent nennen aaaaaaaaaber des gibts schon...
Also du Freakshow,hau rein..!-)
Cheers
Eure Katie


Ps:Seit wann kommt ps vor dem ende?

1 Kommentar:

lisi-papst hat gesagt…

es kommt doch immer am ende ? oder. aber man könnte natürlich die these aufstellen dass dein ps gar nicht am ende steht sonder des nur so aussieht ..also eine immaginäre blendung ...etw. das nicht existiert aber den schein hat zu existiern - und eig müsste man da jetz einen fachlichen rat dazu herbei ziehn ...des geht über meinen verstand ...oder stell dir nur aml vor dass in jeder leertaste ein zeichen drinnen steht - des wir aber gar nicht sehen ...hmm....es ist eine kurze überlegung wert ....